Close this search box.

Unser Sonntag

Gemeinsam feiern wir jeden Sonntag ab 10.00 Uhr Gottesdienst.
Zusammen singen wir zu Gottes Ehre, lernen von der Predigt und stärken die Gemeinschaft.

Parallel dazu gibt es für die Kleinkinder einen Kinderhütedienst sowie das Abentüürland für die anderen Kinder.

Sie sind jederzeit dazu eingeladen, uns zu besuchen, um uns kennenzulernen.

Wir freuen uns, Sie an einem der kommenden Sonntagen bei uns begrüssen zu dürfen.

Teens

Teens sind sehr offen und interessiert und stehen schon voll im Leben. In einer Gruppe Gleichaltriger beschäftigen sich die jungen Persönlichkeiten mit Lebens- und Glaubensfragen und erhalten die Möglichkeit, ihre Kompetenzen für das tägliche Leben zu erweitern.

Kennenlernen der Bibel – und was hat mein Leben damit zu tun?

Teens; ein altersgerechtes Angebot für 12–16-Jährige, das über den Sonntagmorgen hinausgeht. Den Teens wird eine soziale Plattform geboten, in der sie sich einbringen und das Programm aktiv mitgestalten können. Sie erleben Gemeinschaft, gelebten Glauben und erhalten die Möglichkeit, sich innerhalb der Kirche einzubringen und Verantwortung für bestimmte Aufgaben zu übernehmen. Dabei soll die Beziehung zu den anderen Teens, zu den Eltern und zur Kirche vertieft werden.

Abentüürland

Abentüürland – ein Ort voller spannender Geschichten, mit Musik und Lachen, Spiele und Rätseln, kreativen Bastelarbeiten, Begegnungen und Freunden. Ein Ort, wo wir Gott kennenlernen und seiner Geschichte mit uns Menschen nachgehen möchten.

Im Abentüürland treffen sich Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst. Gemeinsam mit Gott sind wir unterwegs im grossen Abenteuer des Lebens.

Müüsligruppe

Hier sind alle Kindergartenkinder herzlich willkommen,weil sie wertvoll,einzigartig und geliebt sind!
Es ist ein Ort, wo wir altersgerecht mit Geschichten aus der Bibel Gott erleben und kennenlernen können.
Mit Theater, Spielen, Liedern , Malen und Basteln werden die gehörten Geschichten vertieft.
Hier ist auch der Ort, wo neue Freundschaften geknüpft und vertieft werden!

Königskinder

Sie haben Kinder und würden gerne unseren Gottesdienst besuchen? Kein Problem, gerne empfangen wir Kinder im Alter von 0 – 4 Jahren bei uns in der Kinderhüte. Wir werden mit ihren Kindern spielen, basteln, singen und vieles mehr.

Jeden Sonntag von 9.45 – 11.30 Uhr parallel zum Gottesdienst.